Holzbau Isensee GmbH < Co. KG

Gästebuch

Info: 55 Einträge auf 6 Seiten

Eintragen

1 2 3 4 5 6  > >>

 

Am 25.02.2020 um 21:41 Uhr schrieb
Erich Holz folgendes:

Ihr habt einen super Schießstand. Euer Preisschießen war sehr gut organisiert,und hat Spaß gemacht. Das Team ist nett und freundlich, ich habe mich wohlgefühlt. Ich komme nächstes mal wieder, auch wenn ich nicht gewinne! Macht weiter so!!!
Erich Holz eine Email schreiben!
Am 05.07.2015 um 10:30 Uhr schrieb
Peter Betker folgendes:

Wieder mal ein voll gelungenes Schützenfest. Besonders stolz bin ich auf unsere Tochter Rieke, amtierende Zugkönigin Jugendzug 2015 und Kinderkönigin 2014.

Weiter so !!!
Peter Betker eine Email schreiben!
Am 01.02.2013 um 12:37 Uhr schrieb
Yvonne aus Leiferde folgendes:

Hallo zusammen. Lange schon kein Eintrag mehr gewesen... Wir Leiferder Schützen hoffen noch auf Eure Teilnahme an unserem schon laufenden Preisschießen. Auf unserer Internetseite könnt Ihr nochmal alles nachschauen zum diesjähren Preisschießen. Also ZACKZACK nach Leiferde. Wir freuen uns auf Euch.
Yvonne aus Leiferde eine Email schreiben!
Am 05.07.2012 um 23:30 Uhr schrieb
Krengel folgendes:

Der Jugendkönig 2012 aus Grasleben schickt einen gruß nach Müden. Luca Krengel
Krengel eine Email schreiben!
Am 26.06.2011 um 16:58 Uhr schrieb
Torsten folgendes:

Hallo zusammen,
schöne Grüße aus dem Odenwald.

Wenn jemand eine Ute kennt die bei einem Artzt bei euch arbeitet, dann besonders liebe Grüße an sie

Gruß vom 1. FCKW Schneeberg
Torsten eine Email schreiben!
Am 13.01.2010 um 17:47 Uhr schrieb
Harald Ude folgendes:

Gute , informative Seite, Lob an den Webmaster.

Gruss aus Eimen
Harald

Besucht uns doch auch einmal unter : www.sv-eimen.de
Harald Ude eine Email schreiben!
Am 09.10.2009 um 09:23 Uhr schrieb
Frank MARQUARDT folgendes:

Hallo liebe Müdener,

ich bin heute erst dazu gekommen mir die tollen Fotos vom vergangenen Schützenfest anzuschauen. Es sind wieder grandiose Bilder geworden ! Es sind nur noch 8 Monate bis zum nächsten mal ... bis dahin - durchhalten!

euer Frank

www.zeltverleih-marquardt.de
Frank MARQUARDT eine Email schreiben!
Am 06.03.2009 um 20:01 Uhr schrieb
Gabi folgendes:

Ich Grüße aus Berlin,den Schützenverein Müden Dieckhorst,und ganz besonders meine freundin kathi 007.(sie weis schon wer gemeint ist).
Gabi eine Email schreiben!
Am 02.11.2008 um 13:04 Uhr schrieb
Angelika Kellner-Moritz folgendes:

Hallo
an alle die diesen eintrag lesen.
wir suchen unsere cosine aus dieckhorst.
Name: Ingelore Denecke geb. Fuchs.
wer kann uns wieter helfen??
LG A.Kellner-Moritz

angelikakellnert@web.de
Angelika Kellner-Moritz eine Email schreiben!
Am 25.09.2008 um 13:26 Uhr schrieb
Frank S. folgendes:

Horrido zusammen,

bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und wollte nur ein kurzes kräftiges Lob an euch aussprechen! Habt ihr echt klasse gemacht. Weiter so und viel Spass im neuem Jahr beim feiern.

Lieben Gruss

Frank
Frank S. eine Email schreiben! Die Homepage von Frank S. besuchen!

 

1 2 3 4 5 6  > >>