Holzbau Isensee GmbH < Co. KG

Vergleichsschießen der Montagsschützen

Am Vergleichsschießen der Montagsschützen nehmen der 7. Zug, der 6. Zug, der 4. Damenzug und der Juniorenzug teil. Diese Veranstaltung fand erstmals im Jahr 2009 statt.

Ergebnisse 2012
Ergebnisse 2011
Ergebnisse 2010
Ergebnisse 2009

 

 

Weihnachtsschießen 2009

Beim diesjährigen Weihnachtsschießen siegte Timm Bußmann aus unserem Zug. Auf dem 2. Platz kam Andreas Schlepps und Andre Hübbers (nicht im Bild) auf Platz 3. Die Siegerehrung fand, zusammen mit dem 4. Damenzug, auf unserer Weihnachtsfeier statt.

 

 

Osterschießen 2010

Zum 2. Mal fand unser Osterschießen statt. An einem gemütlichen Samstagnachmittag um Ostern herum veranstalteten wir dieses. Sieger wurde Uwe Tillmann. Den zweiten Platz errang Björn Schlepps und Timm Bußmann wurde Dritter.

 

 

Zugkönig 2010

Neuer Zugkönig 2010 wurde

Peer Bußmann

auf Platz 2 folgte Daniel Meyer und auf Platz 3 Michael Meyer.

Die Proklamation fand am 12. Juni 2010, nach unserer Planwagen-Fahrt, bei unserem stellv. Zugführer Manuel Schacht statt.